01.April 2008

01. April 2008

So hier beginnt die Geschichte eines kleinen Cocker's für den ersten Tag will noch ich, das Fraule Euch alles erzählen.Es war einmal so beginnen doch Märchen und es ist eins, den ein Schweden Märchen wurde wahr.
Es ist der 1. April ein windiger Nachmittag, ich bin mit meinen beiden andern Cocker Rüden in den Feldern unterwegs. Ich weiss in den nächsten Stunden/Tagen ist es soweit da wird - wenn alles gut geht "mein" neuer kleiner Cocker Bube geboren- meine Freundin Melly hat meine Geschäfts Handy Nummer ich beobachte meine zwei Buben. Da klingelt das Handy, die Züchterin Christine Dierolf ist dran, sie hat die Nummer von Melly es fallen 4 Worte "DEIN BUBE IS DA "die nächsten Worte sind "aber es ist halt ein orangeschimmel" das ist mir in dem Moment völlig egal, klar ein blauschimmel mit loh das war mein Wunschtraum, aber auch in einem Märchen werden einem nicht alle Wünsche erfüllt.


Keine Kommentare: