06.Juli 2008

06.Juli 2008


So nun ist schon wieder eine Woche um und ich muß Dir von meiner Woche erzählen.
Am Montag waren wir abends bei einer Welpen gruppe, ui waren da viele Hunde, aber alle schon viel älter und größer morgen gehen wir aber wieder hin, vieleicht kommen ja auch noch andere Hunde. Bei denen läuft das essen frei rum ich hätt so gern mit den Häschen gespielt, aber Fraule sagte immer nein Hucky wollte mit nem andern Tier spielen, Hahn hieß der und die Leute sagten "Gaby laß ihn nur hin der wehrt sich" aber Fraule sagte ne, sie habe keine lust wieder nen Hahn zu bezahlen, weil Hucky den bestimmt kaltmacht, hm was meint sie damit?? Dann waren wir auch noch bei nem bösen Mann, der hat mich gepiekst und ganz blöde über Cocker gesprochen, Fraule hat gesagt zu dem gehen wir nimmer, aber da wo sie sonst hingeht mit Timmy & Hucky der Mann sei net da
Hm was war noch??Ahja vor der Katze hab ich nu keine Angst mehr, bin jetzt aber auch schon so groß wie sie und ich hab entdeckt, wenn ich vor ihr auf und ab hüpf und sie anbell, dann rennt sie weg ich renn dann hinter ihr her das macht spaß obwohl Fraule dann immer dudu sagt und mir mit arschi patsch droht hat sie die tage auch gemacht weil ich hoch wollte zu den andern Zweibeinern da gibt es immer so lecker essen und der Timmy is doch auch hoch und und wenn der mir alles wegfrist da is Fraule gekommen und hat ganz arg geschimpft und hat auch arschi patsch gemacht ich darf das noch net ich sei noch zu klein, böh zum alles mögliche üben bin ich net zu klein.Sag hat Charlotta auch schon so Beiseviecher gehabt?? ich hatte eins am Beinchen genau zwischen meinen Zehen, des hat so gedrückt konnte garnet mehr richtig laufen, Fraule hat dann geguckt und weg gemacht das nächste mal geh ich gleich zu ihr.Heute ham wir ganz viele Bilder gemacht, die hat Fraule Dir schon geschickt sagt sie.Vorhin waren wir mit dem Au To weg tanken ich hab ganz allein gewartet im Au To Fraule brachte noch ein Zweibeiner mit, der hat mich dann gestreichelt und gesagt ich sei aber ein schöner Hund danach waren wir bei Mac Donalds kennste das?? und haben Chicken Nuggets geholt und zusammen gegessen, Fraule hat gesagt das verraten wir aber daheim net, hach das könnten wir ruhig öfters machen das war lecka, nur Fraule hat ihre wo rein getaucht bäääääähhhhhhh von dem zeugs musste ich niesen, da lacht sie und sagt ich soll net überall mein Näschen reinstecken
So ich glaub des war's wieder wenn mir noch was einfällt schreib ich es Dir.
Gute Nacht Dein ganz braver Krümel






Hallo liebes Krümelchen,
da hast Du diese Woche aber wieder viel erlebt ... und auf den Bildern sieht man, wie Du schon gewachsen bist (Du bist ja bald so groß wie ich ... - hoffentlich aber auch so brav!) und dass du mit Timmy und Hucky arg viel Spaß hast!.
So Zecken sind ganz schlimm und eklig. Frauchen graust es auch immer davor und wir kriegen dann so "Zeugs" auf den Rücken - nur jetzt gerade eben nicht, Deine kleine Schwester spielt nämlich so wild mit mir, schleckt und beißt in alles was sie nur an mir erwischen kann, da wäre es halt nicht gut, wenn sie das Zeug von mir wieder abschleckt). Dass Du aber eine Zecke zwischen den Zehen hattest - igitt, das ist schon gemein und hat bestimmt weh getan. Nur gut, dass Dein Frauchen Dir geholfen hat!
Cathy ist jetzt auch in einer Welpenspielgruppe und hat dort anscheinend viel Spaß, obwohl es da wohl mal wieder ein paar "Blöde" gibt, die mit hustenden Hunden auf den Platz kommen wollen ... man sollte es nicht für möglich halten! Aber die Trainerin hat sie kurzerhand wieder heimgeschickt. Eine Freundin hat sie jetzt auch - Conny, die Jagdterrierhündin vom Papa ihres Frauchens. Die will sie immer vor allem beschützen und spielt wohl auch ganz toll mit ihr. Sogar Bashira darf nicht mit Cathy spielen wenn Conny dabei ist . Darum gefällt es Bashira immer so wenn sie hier ist und sie dann mit Charlotta spielen darf.Von Cassia hört man auch nur Gutes, sie hat in Kara eine ganz tolle Freundin gefunden, die viel und begeistert mit ihr spielt. Und wenn Kara müde ist, dann spielt der Kater mit Cassia, die beiden mögen sich nämlich ganz arg! Manchmal toben sie auch zu dritt - ich glaube, dann wird es Jutta himmelangst um ihre schönen Glassachen ..
Charlotta war diese Woche auch beim Tierarzt und ganz wohl war ihr dabei offensichtlich nicht ... das Leckerchen nach dem kleinen Picks hat sie dann aber doch getröstet. (Was hatte denn Dein Tierarzt gegen Cocker ... der soll nur mal was gegen uns sagen! ) Überhaupt ist Charlotta wohl ein rechtes Weichei ... wenn das FRauchen nur ein bißchen schimpft krabbelt sie immer gleich unter den Schrank, nach ein paar Minuten schaut sie dann ob die "Luft wieder rein ist" und sie vorkommen kann ... Aber bald ist sie zu groß und paßt nicht mehr unter den Schrank. Dafür hat sie jetzt den Garten entdeckt und wieviel Spaß es macht, Gras zu rupfen, Löcher zu buddeln und Stöckchen (an denen noch die Blumen dran sind!) zu nagen ...
Krümel, Krümel - darf man denn Katzen jagen ?! Schäm dich! Da kriegt man die Popo-Klapse dann zu recht!Aber wenn ich Dein Fraule so richtig verstehe, dann ist sie im großen und ganzen doch mit Dir zufrieden - das freut mich natürlich ungemein!
So, nun werde ich ins Bett gehen - Charlotta ist nämlich eine Frühaufsteherin (allerspätestens um 7 Uhr will sie raus und krakelt rum) und Sophy will ihr Futter haben.
Liebe Grüße und ein Küsschen für Dich, mein großer Kleiner ... und grüße auch Dein Fraule und Deine beiden lieben Kumpels
Deine Mama Lyssa und das Frauchen

Keine Kommentare: