13./14. Juni 2008

So ab heute kopier ich Euch hier die Mails rein, die ich an Mama und den Rest der Familie schreib, auch füg ich die Antworten die ich bekomm mit ein.So die erste Mail schrieb noch Fraule, weil ich muste doch erstmal gucken wie das geht.

Grad sind wir daheim angekommen, bei Fam. Boltres ist der Krümel schon marschiert als gehörte er dahin, Herr Boltres war ganz hin und weg nu weis er schon das man auf die Couch darf. Hier wurde gerade schnell noch was gegessen und draußen auch schon geschnuffelt, der Igel ging grad als wir ankamen. Am anfang der Fahrt musste er arg weinen, so ein tröges Kaustangerl naaaaaa bahh, aber ein Streifen Hähnchen fleisch und ein paar kleine Kekse jep die waren okay. Allein grad auf dem rest weg hat er feste geschlafen, nun wird Timmy verfolgt, Hucky hat sich auf den Sessel verzogen, Krümi liegt im moment unter PC Stuhl und ist nun wohl doch müde.

Müde bin ich nun auch drum sagen nun Gute Nacht Gaby, Timmy, Hucky & Campari= Krümel

Keine Kommentare: