14. Juni 2008

e mail an
Schwesterchen und Tanten


boh was für ein Tag, mitten iner Nacht gibt es hier äktschen, so dacht ich wenigstens, aber Timmy wollte nur schnell Häufi machen und ich sollte auch, aber ich musste doch nix.Aber eins is scho arg dooff, die zwei großen die schlafen beim Fraule, ich aber soll im Hundekorb schlafen böhhhhhhh da heist es nur, "Cocker dürfen ins Bett wenn sie selber schaffen" wartet nur ab ich werd üben.Dann sind wir heute wieder mit dem Brummdings gefahren, zuerst haben wir die Mädels abgeholt und dann hab ich ganz lang geschlafen, dort wo wir hinfuhren roch es ganz arg nach Hunden, an Timmy und Hucky machte ne Frau mit so einem kleinen Brummdings rum, aufem Boden lagen plötzlich ganz viele Haare.
Der Timmy hat mich net mitessen lassen des fand ich arg gemein.Ach ja noch was, die Anuok hat mir heut geflüstert, das sie mir ganz tolle sachen beibringen könnt, nur ich weiß net, Mama Du hast doch gesagt das wir aus guten Hause kommen und ich glaub was die mir zeigen will, da würdest Du schimpfen mit mir.Mama hier gibt es ganz komische Tiere *fürcht* war grad draußen ein Bächi machen, da kammen ein Tier des macht ganz komisch, Fraule hat es angefast*boh die is mutig* isch hab erst ma gebrummelt, aber dann kam das Tier auf mich zu *fürcht* da hat Fraule gelacht und gesagt ich sei ein Feigling, des bin ich net, so ein Tier kenn ich doch noch net, aber nachher wenn die großen dabei sin, dann brummel ich no ma.
So nu bin ich wieder müdeBis morgen Dein Krümel
P.S.: ich vermiss Charlotta auch



e mail von Charlotta

Hallo mein liebes Krümelchen,
da hast Du heute ja schon viel erlebt! Und ich hoffe doch sehr, Du hast dich auch anständig benommen ...Ich durfte heute auch im Brummdings fahren - Du hast recht, das macht keinen Spaß und ich mußte auch weinen, so ganz alleine da hinten drin, und dann war mir auch noch auf einmal so komisch und Frauchen meinte "hier riecht es aber ziemlich streng" ..." - naja, das kann einem doch mal vor lauter Aufregung passieren. Aber dann waren wir beim Zoo-Kölle und ich durfte die ganzen tollen Spielsachen anschauen - gekriegt habe ich aber nix, Frauchen meinte, ich hätte schon so viel ... ist das gemein! Aber ganz ehrlich: ich habe auch nichts gesehen, dass ich jetzt unbedingt hätte haben müssen, und die tollen Sachen habe ich schließlich schon! Dann wollte uns noch ein RoyalCaninVertreter was über Futter erzählen - aber Du kennst ja unser Frauchen, die hat ihm was gehustet ... von wegen nur Trockenfutter und so! Dann sind wir noch zu Herrchen ins Bauhaus gefahren - echt toll, was es da alles gibt, nur nichts für kleine Hunde. Aber dann durfte ich mit Herrchen in den Pausenraum und wurde von ganz vielen Leuten angegrabscht und beschmust und alle sagten: ach, ist die süß ... die kennen mich doch gar nicht! Naja, und dann habe ich noch üben müssen an der Leine zu laufen, dabei kann ich das schon ganz toll und Frauchen sagte auch immer wieder so komische Worte wie "sitz" und "komm" - ich hab´s halt gemacht weil sie sich dann so arg freute (und ich dann auch immer ein Leckerchen kriegte). Dann spielte noch Sophy und Mäusi und unsere Mama mit mir, ich schleppte aber auch fast alle unsere Stofftiere in den Garten, mann, was für eine ARbeit. Davon bin ich jetzt so k.o. dass ich ganz ohne zu weinen in mein Bett gehe - aber Mama Lyssa und Oma Sophy schlafen ja auch bei mir, dass ich nicht so alleine bin.
Ich wünsche Dir nun auch eine gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes - und grüße Dein Frauchen ganz arg lieb und mir!
Deine Charlotta

Keine Kommentare: