21.Juni 2008

Hallo Mama Wieder kam ich nicht an den PC, da Fraule meine Seiten bastelt für die HP, dabei hab ich Dir doch soviel zu erzählen.Ganz wichtig is das der Timmy ganz gemein is zu mir, hat der mir doch auf die Nase gepinkelt, des macht man doch net, ich wollt doch nur gucken warum er auf einemal auf 3 Beinen da steht und spielen tut er auch net mit mir und wenn ich gucken will was er zu fressen kriegt sagt er immer " haaauu abbbbb *grr* " Der Hucky is da viel netter, den bring ich sogar schon zu mit mir zu springen. Gestern haben wir das Katzentier gejagt, des hat spaß gemacht, Hucky hat gesagt so ab und an muß man der zeigen wer hier das sagen hat, nämlich wir Hunde, heute abend dann hab ich ihr die Ohren waschen wollen, aber die sin sooo klein, wasch ich lieber Fraule ihre, obwohl die war heute auch böse zu mir, Timmy und Hucky ham ganz tolle Lecker gekriegt und ICH ich musste zugucken*heuuuuuulllll* ich wär noch viel zu klein für sowas, nich ma Hucky hat mit sich reden lassen und hat mir was abgeben *schnief*So morgen müssen wir nicht arbeiten hat Fraule gesagt und am Sonntag seh ich Tante Mäusi da freu ich mich schon drauf. Meinst Du Papa freut sich wenn ich ihm ein paar neue Bilder von mir schick??Oh noch was wegen dem Dreibeiner, er hat nur 3 Beine wenn er läuft, wenn er sitz net, zuerst hatte ich angst aber dann haben sie gesagt "musste keine angst haben Krümeli"Fraule sagt jetzt ganz oft "Super Krümel" zu mir und es gibt auch immer ganz tolle Lecker wenn ich zu Fraule renn wenn sie mich ruft. So nun bin ich wieder ganz arg müde

Also bis bald Dein Krümel


Hallo, mein kleiner "Super-Krümel"
Da hast Du ja schon wieder viel erlebt! Katzenjagen, Dreibeiner kennen gelernt ... und jetzt weißt Du auch, dass man bei den Buben nicht drunter steht, wenn sie ein Beinchen heben . Ich bin ja froh, dass Timmy Dich kleinen Frechdachs ein bißchen erzieht, er hat sicher ganz recht, wenn er ab und zu mal mit Dir schimpft - wie auch Dein Fraule! Schließlich willst Du doch ein gut erzogener Junge werden.
"Ohrlewaschen" macht Charlotta auch immer sehr gerne - und "Nasebeißen" (am liebsten beim Herrchen!) ... Sie schläft jetzt nachts schon ganz brav durch, macht nicht mehr rein ("brave Charlotta") aber in der Früh´ hat sie es dann natürlich immer ganz arg eilig. Heute morgen hat es aber leider nicht ganz raus gereicht, da ging es auf den Teppich vor der Tür und die arme Kleine hat sich so geschämt ... Sie kommt auch immer ganz schnell wenn Frauchen sie ruft - sie könnte sonst ja was verpassen. Ihr Lieblingsplatz ist immer noch unter der Tanne - da schleppt sie alle Spielsachen hin.
An Sophy´s Geburtstag kriegten wir alle tolle Leckerchen - statt Geburtstagskuchen. Am tollsten waren natürlich die Würstchen und dann die "Kaninchenohren" - Sophy kriegte ein ganz großes alleine, wir Mädels jede ein halbes und Charlotta nur ein viertel (mehr wäre noch zuviel für sie meint Frauchen) - aber die waren sooooo gut! Könnte es ruhig öfter geben.
Papa freut sich ganz arg !!!!!! wenn er neue Bilder von Dir kriegt - und Frauchen, Charlotta und ich natürlich sowieso (nur können wir die jetzt leider nicht aufmachen, Frauchen ist zu doof!)
So, jetzt muß ich aber wieder ... Frauchen meint, sie hat heute viel zu tun denn Herrchen hat Geburtstag (meinst Du, der bekommt auch noch ein Kaninchenohr?) und da kriegen sie heute abend Besuch - und dann will sie noch "Mäusi bügeln", die arme ... (Mäusi meine ich!). Da verdrücke ich mich lieber, nicht dass ich auch noch drankomme!
Liebe Grüße und ein Küsschen
Deine Mama Lyssa (und Deine Mamma)

Keine Kommentare: