14. Juni 2008

e mail von meiner Ziehmama

Hallo guten Morgen Gaby,
danke für die Mail und den GB-Eintrag, dass Ihr gut daheim angekommen seid - auch wenn die Fahrt erst ein bißchen "weinend" begann. So arg viel sind die Zwerge halt noch nicht Auto gefahren - wozu auch, mußten sie ja nicht weiter zum Tierarzt (außer in den allerersten Tagen zum Untersuchen) und zum Impfen der ganzen Mannschaft (einschließlich der Großen) läßt der sich einen kostenlosen Hausbesuch nicht nehmen. Da war dann eine Autofahrt auch nicht nötig. Aber bis jetzt waren alle meine Hunde und Welpen begeisterte Autofahrer und Campari-Krümel wird das auch noch ganz schnell lernen.
Dass er sich doch auch schon für alles interessiert, Timmy hinterherläuft und brav schläft (klar, wenn man schon so viel erlebt hat ... und Hähnchenstreifen kriegt, wow!!!) ist sehr beruhigend ( ... für uns - als Mutter macht man sich halt doch immer Sorgen, wenn die Kinder ausziehen).
Charlotta raste gestern abend noch durch den Garten, suchte ihren Bruder unter der Tanne - schlief dann aber doch (nach einem kurzen anfänglichen Jammern - "keine Geschwister mehr da " - ) zusammen mit ihrer Mama hinten und zwar lange!!! (ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal erst um 7.30 aufstand ), drehte draußen ein "Gartenründchen" und ging dann nochmal mit uns ins Bett bis 9.30 Uhr (Walter fängt heute erst um 11. Uhr an, dafür kommt er dann auch erst nach 21.00 Uhr wieder heim).
Heute nachmittag werden wir mal dem Garten- und Zoo-Kölle einen Besuch abstatten (und Charlotta im Einkaufswagen schieben - oder es zumindest versuchen), das Herrchen im Bauhaus besuchen, also ein volles Spaßprogramm für die arme, kleine, einsame Charlotta ... , die vorhin noch mal ganz genau unter der Tanne nach dem Krümel suchen mußte.
Wir wünschen Dir ebenfalls einen schönen, spaßigen Tag mit Deiner kleinen Meute und dem Krümel-Campari ein gutes Händchen im Umgang mit den neuen Kumpels.
Liebe Grüße
Christine

Keine Kommentare: