15.Juni 2008

e mail von Mama

Hallo Sohnemännchen,da Charlotta schon feste schläft schreibe ich Dir halt noch schnell. Was für ein Vogele hast Du denn - kenn´ ich den vielleicht auch (ich bin halt so neugierig, weißt doch, dass ich alle Tierchen sammle ...) - dabei hat mir Charlotta heute mein Entchen mit dem roten Schal geklaut ... ich habe sie mir aber schnell wieder geholt und dann haben wir eben zu zweit damit gespielt. Auch Sophy hat mit rumgetobt und Mäusi, war richtig lustig. Aber Charlotta hat immer wieder geschaut, ob Du nicht doch noch unter der Tanne vorkommst - Du fehlst ihr schon sehr (das habe ich ja auch befürchtet!). Ja, kämmen muß halt mal sein, das weißt Du doch, also benimm Dich wie ein großer Junge ! Und bleib von dem Untier draußen fern, ich hab es Dir doch schon gesagt, die sind kratzig und haben ganz komische kleine Tierchen, die Dich dann beißen ... Ganz liebe Grüße und gute Nacht, mein Kleiner. Du darfst bestimmt auch bald im Bett schlafen ... das kann Dein Frauchen doch nicht machen ... Du alleine im Korb. Charlotta fand es heute morgen im Gräbele zwischen Herrchen und Frauchen auch richtig lustig, so mit Herrchennasebeiß und knutschen und abschlecken ... und hat dann aber auch noch ganz brav ein Ründchen geschlafen.

Deine beiden Mama´s Lyssa und Christine

Keine Kommentare: